Schwimmverband

Wuppertal e.V.

2018 kein 24-Stundenschwimmen

Hallo Schwimmsportfreunde.

Unser 24-Stunden-Schwimmbecken wird uns zur gewohnten Zeit im Januar nicht zur Verfügung stehen.

Der voraussichtliche Termin für die Wiedereröffnung ist für Mitte April geplant, das ist für alle Schwimmtreibenden in der Wettkampfsaison. Wir brauchen wieder viele „Helfer“ aus den Wuppertaler Schwimmvereinen, die für die große Veranstaltung gebraucht werden und nicht alle die Möglichkeit haben uns zu unterstützen. So haben wir uns entschieden ein Jahr zu pausieren und im darauf liegenden Jahr wieder zur gewohnten Zeit Ende Januar 2019 für Euch die Veranstaltung durchzuführen.

 

Vielen Dank.

 

Mit sportlichen Grüßen

Frank Hübel

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiter lesen
Weiter lesen Akzeptieren